28.5.22 - Lucky33 Jugendturnier

Bei der zweiten Austragung der Lucky33-Jugendturnier-Serie am Sa 28. Mai hatten wir wieder zahlreiche jugendliche Gäste und eigene Nachwuchsgolfer*innen auf unserer Anlage.

Unter den 20 Teilnehmenden gab es bei den Jungs einen Cleebronner Sieger mit Sebastian Jaime, der mit 49 Nettopunkten nach den 18 Löchern deutlich siegte. Dahinter platzierte sich ein weiterer Cleebronner Nachwuchsgolfer namens Sebastian Kühner mit 42 Punkten. Dritter wurde Fredrick Adolf (Rheinhessen) mit 40 Punkten. Die Mädchenwertung hatte ebenfalls zwei Siegerinnen aus Cleebronn, die sich allerdings hinter der Erstplatzierten Fanny Rostek (Teck) mit 43 Punkten einreihten. Celine Bürkle spielte sich mit 37 Punkten auf Platz 2 und Mia-Marie Schelhas mit 36 Punkten auf Platz 3. Bei der im Rahmen des Turniers ausgetragenen Eltern-Kind Speed-Putting Challenge siegte Ben Reidenbach (Rheinhessen).

Die bundesweit ausgetragene Lucky33-Turnierserie wird federführend in St. Leon-Rot organisiert, zusammen mit örtlichen Agenturen des Hauptsponsors Allianz. Bei uns tatkräftig mit angepackt hat die Allianz-Generalvertretung Lücke & Zlab in Person von Stephan Lücke. Zusammen mit dem neuen Vize-Präsident des Clubs Manfred Friedrich und Jugendwartin Stefanie Jaschke war er den ganzen Tag im Einsatz. Wir sagen herzlichen Dank für das tolle Engagement und wünschen den Sieger*innen ein tolles Final-Wochenende in St.Leon-Rot Anfang Oktober! 

GOLFPLATZ CLEEBRONN GMBH & CO. KG
Schlossgut Neumagenheim, 74389 Cleebronn

Tel. 07135 / 93 452-0, Fax 07135 / 93 452-69
info (at) golfplatz-cleebronn.de 

IHR WEG ZU UNS
Die Anlage befindet sich ca. 15 km südwestlich von Heilbronn. Bequeme Anfahrt über die BAB 81 Heilbronn-Stuttgart, Ausfahrt Mundelsheim von Norden, Ausfahrt Bietigheim von Süden, Beschilderung "Tripsdrill" folgen. Route planen →

NEWSLETTER ABONNIEREN
Mit unserem Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Abonnieren →