29.9.19 - Clubmeisterschaften der Jugend

Gerade noch rechtzeitig vor dem Einsetzen des ungemütlichen Herbstwetters trug die Jugendabteilung des Golfclub Cleebronn ihre diesjährigen Jugendmeisterschaften aus. Am Sonntag 29.9.2019 starteten bei strahlendem Sonnenschein 16 Kinder und Jugendliche in verschiedenen Wettspielen, um den diesjährigen Clubmeister / Clubmeisterin auszuspielen.

Im Format 18 Loch Zählspiel wiederholten Charleen Bürkle und Louis Schreiner ihren Vorjahreserfolg. Bei den Damen belegten Annika Baum und Carolin Rockensteiner mit jeweils einem Schlag Rückstand Platz 2 und 3. Bei den Herren folgten Yetek Sin und Leon Jaschke mit ebenfalls guten Spielergebnissen auf Platz 2 und 3.

Im 9 Loch Stableford Wettbewerb gewannen Samira Becker und Euntek Sin ihre jeweilige Wertung. Den ebenfalls ausgespielte Junior Cup von den grünen Abschlägen entschied Mia Marie Schelhas knapp vor Louis Jaschke für sich.

Alles in allem ein toller Saisonabschluss, der bei Pizza und Getränken auf der Clubterrasse anschließend ausgiebig gefeiert wurde. An dieser Stelle verbleibt uns nur allen Eltern, Betreuern, unserer Jugendwartin Steffi Jaschke und unserem Pro André Exel für eine tolle Saison zu danken. Auch den Vertretern des Clubvorstandes und der Betreibergesellschaft gebührt unser Dank für die tolle und immer auch unkonventionelle Unterstützung.

Nicht zuletzt geht unser Dank an die Mitglieder und Sponsoren, die durch ihre finanziellen Zuwendungen den Betrieb einer so erfolgreichen Trainings- und Turniersaison erst ermöglichen. Wir freuen uns schon alle auf 2020 und dürfen gespannt sein, wie sich die so erfolgreiche Jugendarbeit in unserem Club weiterentwickelt!

Bericht: Winfried Rockensteiner
Vorstand Förderverein der Golfjugend Cleebronn

GOLFPLATZ CLEEBRONN GMBH & CO. KG
Schlossgut Neumagenheim, 74389 Cleebronn

Tel. 07135 / 93 452-0, Fax 07135 / 93 452-69
info (at) golfplatz-cleebronn.de 

IHR WEG ZU UNS
Die Anlage befindet sich ca. 15 km südwestlich von Heilbronn. Bequeme Anfahrt über die BAB 81 Heilbronn-Stuttgart, Ausfahrt Mundelsheim von Norden, Ausfahrt Bietigheim von Süden, Beschilderung "Tripsdrill" folgen. Route planen →

NEWSLETTER ABONNIEREN
Mit unserem Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Abonnieren →