3. Juli 2022 - Turniere des Jugend-Fördervereins

Wie jedes Jahr konnte auch in dieser Saison der Förderverein Jugendlicher Golfer sein Turnier auf unserer schönen Anlage in Cleebronn austragen. Am Sa. 3. Juli starteten mehr als 60 Golfer und Golferinnen bei herrlichem Sonnenschein in den verschiedenen Turnierformaten (18-Loch, 9-Loch, Junior-Cup).

Es wurde nach Kräften geschlagen, gechipt, geputtet, gejubelt und geflucht. Die Besten wurden in der abschließenden Siegerehrung mit tollen Preisen bedacht. Ein Highlight war wie jedes Jahr die „Nearest to the Gummiboot“ Challenge auf unserer Driving-Range. Keinem der erfahrenen Turnierteilnehmer gelang es, den Ball im Gummiboot zu platzieren. Dafür war eine Teilnehmerin des parallel stattfindenden „Schnupperkurses“ umso erfolgreicher. Ihr gelang das Kunststück den Ball im Boot unterzubringen - ob gewollt oder zufällig - darüber wurde anschließend heftig gefachsimpelt.

Für alle gab es nach dem Turnier in der Gastronomie noch eine leckere Pizza. Insgesamt kamen mehr als 800 Euro an Unterstützungsgeldern und Spenden zusammen, die nun dem Trainingsbetrieb der Jugendabteilung des Golfclub Cleebronn e.V. zugute kommen. Zum Schluss bleibt uns, dem Vorstand des Fördervereins, nur uns ganz herzlich bei all denjenigen zu bedanken, die zu diesem erfolgreichen Turniertag ihren Beitrag geleistet haben. Allen voran dem Team um Björn Becker und Pascal die in gewohnter und großzügiger Weise das Turnier unterstützt haben.

Dank auch an die Sponsoren der Turnierpreise und die Gastronomie für den leckeren kulinarischen Abschluss, sowie alle Helfer bei der Platzvorbereitung und Turnierdurchführung Wir freuen und bereits auf nächstes Jahr.

Der Vorstand des Fördervereins der Jugend
Traudel Gryschkewitz
Margret Pettersen
Winfried Rockensteiner

GOLFPLATZ CLEEBRONN GMBH & CO. KG
Schlossgut Neumagenheim, 74389 Cleebronn

Tel. 07135 / 93 452-0, Fax 07135 / 93 452-69
info (at) golfplatz-cleebronn.de 

IHR WEG ZU UNS
Die Anlage befindet sich ca. 15 km südwestlich von Heilbronn. Bequeme Anfahrt über die BAB 81 Heilbronn-Stuttgart, Ausfahrt Mundelsheim von Norden, Ausfahrt Bietigheim von Süden, Beschilderung "Tripsdrill" folgen. Route planen →

NEWSLETTER ABONNIEREN
Mit unserem Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Abonnieren →